| Autor |
|
|
|
| Hilfe bei Rollenstagnation |
02.11.2011 - 13:17 |
|
 |
| Mitglied seit 26.11.2004 |
| Forenregiesseur |
Moderatorin

|
| Forenbeiträge: |
858 |
|
|
Hi,
als neues Regiemitglied möchte ich mal pilotmäßig ein Projekt starten:
Wenn Ihr folgendes Problem habt:
"Hilfe, meine Rolle ist langweilig geworden."
"Ich brauche dringend Hilfe oder einen Fußtritt, um mal wieder etwas Entwicklung in meine Rolle zu bringen."
Da Rollenentwicklung ein sehr wichtiger Teil von andauerndem Spielspaß des einzelnen ist, möchte ich hiermit anbieten, dass jene, die das o.g. Problem haben, sich an die Regie wenden können, damit wir uns dann gemeinsam mit Euch was überlegen, wie man vielleicht den etwas eingefrorenen Spielspaß mit dieser Rolle wieder auftauen kann.
Wichtig: Rollenentwicklung beim TdV heißt nicht: wie werde ich größer, mächtiger und Hausältester ? (vielleicht bei einigen ) Sondern hier geht es um persönliche Entwicklung, Wachstum oder Untergang, das finden von neuen Aspekten und Erkennen, womit man selbst sich im Spiel Spaß bringen kann.
Wohlgemerkt: Ich weiß, dass ganz viele hier das ohnehin schon beherrschen und immer wieder neue Entwicklungen in ihre Rollen einbringen oder diese einfach durch das Spiel der Abende fortentwickeln. Und das ist auch gut so...denn wenn sich jetzt alle melden, wären wir überfordert von der Menge her. Dies ist vor allem für jene, die sich derzeit denken: meine Rolle ist mir. langweilig geworden und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.
Liebe Grüße
Tanja
|
|
|