Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Termine und Organisatorisches
Forum
..:: Termine und Organisatorisches ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Vorplanung 2022
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Vorplanung 2022 15.11.2021 - 12:33
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

Eure Regie hat sich zusammengesetzt und wir möchten Euch ein paar Ergebnisse präsentieren.

Also:
Wir haben richtig Bock, mit Euch zusammen 2022 wieder mit Events loszulegen. Wir haben dafür auch bereits einen Termin auserkoren,
denn wir möchten so konkret wie möglich alsbald in die Planungen einsteigen. Notiert Euch also schonmal den 21.05.22 im Kalender. Location usw teilen wir Euch dann rechtzeitig mit.

Der Grund, warum wir erst im Mai etwas planen ist einmal der Corona-Situation geschuldet (je später, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Event stattfinden kann), aber auch, weil wir ein bisschen Zeit für Planungen und Gespräche vorhalten wollen.
Wir möchten gern mit jedem Haus einmal im Vorfeld des Events sprechen und natürlich auch mit Einzelgängen und Geprägten. Wir werden Euch dazu Gesprächstermine anbieten. Schaut dazu bitte in Euren Hausforen auf unserer Webseite und auch in unserem TdV-Discord vorbei.

Sollte Euer Haus im Discord noch keinen separaten Bereich haben, sprecht uns an, wir richten Euch das ein. Die Gespräche sollen ab Januar stattfinden, da wir das leider nicht früher eingerichtet bekommen.
Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr, auf Euch und auf das Event!

Wie immer gilt: bei Fragen einfach fragen!

Liebe Grüße,

Eure Regie
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 123 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder