Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Termine und Organisatorisches
Forum
..:: Termine und Organisatorisches ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Projekt: Jäger
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Projekt: Jäger 01.04.2020 - 06:16
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallo liebe Tdvlerinnen und TdVler,

hört Ihr die Zeichen? Hört Ihr die Signale?

Es wird Zeit.

Zeit den Spieß umzudrehen.

Zeit endlich zurückzuschlagen.

Zeit für Vergeltung!

Mit unserem neuen Spin-OFF „Projekt: Jäger“ wollen wir endlich einmal den Vampiren einen adäquaten Gegner entgegen setzen - und zwar gespielt von Euch selbst!

Der Plan ist, dass sich Spielende, die sich für dieses Konzept interessieren einen Zweit-Charakter in Form eines neuen Vampirjägers erschaffen.

Jäger sind ausgestattet mit der Fähigkeit den Schleier zu durchdringen, zu manipulieren und haben mit ihrem puren Willen den Gaben der Vampire etwas entgegen zusetzen.

Sie haben sich zu einem Bund zusammengeschlossen, der darauf aus ist, die Krankheit des Vampirismus auszumerzen. Manche Jäger mögen aus vollen Herzen kooperieren, manche Jäger nur widerwillig und manche….vielleicht auch nur zum Schein?

Die Jäger werden sich mit Hilfe moderner Technik koordinieren (sprich wir bauen einen bespielten Discord auf, angedacht sind in der aktuellen Situation auch Videocalls) und ihre Aktionen planen.

Aktionen fragt Ihr? Ja - mit den Jägern wollen wir endlich das lang gewünschte PVP (Play vs. Player) Element ins Spiel einführen und der Herrschaft des Hofs einen adäquaten Gegner entgegensetzen - nämlich Euch selbst.

Wir wollen damit die Dramatik echten PVPs ins Spiel bringen - es kann sich niemand mehr sicher sein und alle sind in Gefahr. Und ja, dabei wird es Opfer geben - auf beiden Seiten!

Blut wird fliessen….

Wer am Ende gewinnen wird? Ihr habt es in der Hand!

Meldet Euch noch heute für unser "Projekt: Jäger" an und schreibt uns eine Mail oder mir eine IM hier oder FB-Nachricht „Ja, ich bin dabei“ und Ihr erhaltet Euren exklusiven Zugang zu unserem Onstage-Discord, sowie das neue Regelwerk (mit speziellen Tools und Fähigkeiten für jeden Jäger) und (ganz wichtig!) den neuen Charakterbogen.

Die Dinge werden nie wieder so sein wie sie waren!

Die Zeit der Jagd beginnt….noch heute!

Jagende Grüße,

Mirko


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 01.04.2020 - 06:16.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 133 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Elizabeth (27)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder