Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Termine und Organisatorisches
Forum
..:: Termine und Organisatorisches ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Tempus Rationis Übernachtungsmöglichkeit
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Jezebel ist offline Jezebel  
Tempus Rationis Übernachtungsmöglichkeit 30.01.2019 - 08:31
Jezebel`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.09.2012
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 174
Hallo liebe Mitspieler,

wie auch schon auf der Facebookseite angemerkt würde ich sehr gerne am nächsten Spieltermin teilnehmen. Jedoch stellt sich mir noch das Problem das ich leider keinen Schlafplatz habe und aus finanziellen Gründen auch nicht in ein Hotel kann. Ich hoffe das einer von euch noch ein Plätzchen für mich hätte, wäre schade wenn es daran scheitert.

LG Lara
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Jezebel senden Jezebel zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 149 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
wolverine (48)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder