Chroniken » Chroniken VI. - Die Zeit der Toten: Berichte und Erlebnisse vom Hof der Nacht im Jahre 2009
2009.07.18 - Lucarien: Tagebucheintrag Selene
19.07.2009 - 14:21

Wir hätten nicht gehen sollen...

Sicher eines Tages hätte man damit rechnen können, aber warum so schnell?

Sie war seit langer Zeit endlich mal wieder ein Lichtstrahl in all der Dunkelheit die mir in meinem Leben widerfahren ist.

Ach meine liebste Nicky, meine beste Freundin...

Dabei hatte ich versprochen Dich zu beschützen und habe einfach nur versagt.

Ich wollte das Du wieder lachen kannst und das Du keine Angst mehr haben musst.

Denn auch Du hast viel Leid erleben müssen.

Nach und nach gehen alle fort und letztendlich bleibt man allein übrig. Ich komme mir so schuldig vor das ich Dein Leben nicht retten konnte. Menschen sind schwache Wesen das ist allen klar, aber wie schwach man wirklich ist, dass merkt man erst wenn man nach und nach alle verliert die man liebt.

Ich werde Nicky im Herzen tragen das steht fest, doch wird der Schmerz lange brauchen um abzuheilen.

Bitte vergibt mir das ich Dir nicht helfen konnte...

Verzeih...

Ich liebe Dich.


JosephineMariaMedina


gedruckt am Heute, 18:46
http://www.theater-der-vampire.de/include.php?path=content/content.php&contentid=992