Vergangene Veranstaltungen » 2013.02.16 - XXXVIII. Akt: Blut und Spiele
Wegbeschreibung Theater in Karlsruhe
11.02.2013 - 08:57

Die Adresse unserer Spiellokalität:

Studentisches Theater
Adenauerring 7
76131 Karlsruhe

Hier ein Lageplan (Makierung mit dem roten Pin), auf dem auch ein günstig gelegener Parkplatz in der Nähe eingezeichnet ist.


Größere Kartenansicht

Hier eine Wegbeschreibung über die A5:

A5 bis Ausfahrt Karlsruhe-Durlach, da richtung Stadt fahren bis zum Durlacher Tor (man fährt auf der Durlacher Allee).
Am Durlacher Tor auf den Adenauerring in Richtung Universität und Stadion rechts abbiegen (kann sein, dass die Straße erstmal noch nicht Adenauerring heißt, aber das Stadion steht auf jeden Fall dran).
Auf dem Adenauerring kommt nach ca 500m eine Brücke, an der Ampel danach auf den Waldparkplatz abbiegen (Parkplatz
Universität - siehe Lageplan) und Auto da stehen lassen.

Der Parkplatz ist groß und kostenlos.

Um dann zur Lokalität zu kommen einfach am Adenauerring entlang wieder Richtung Durlacher Tor laufen (am besten auf der rechten Straßenseite), da kommt dann kurz vor Durlacher Tor die Haupteinfahrt der Uni und dort ist es auch direkt.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man die Örtlichkeit so:

Am Hauptbahnhof einfach in eine Bahn setzen, die zum Durlacher Tor fährt (Linie 2, Linie 4, Linie S4).
Dort aussteigen und am Adenauerring Richtung Stadion laufen.
Die Haupteinfahrt kommt nach wenigen Metern auf der linken Seite.


Mercurius


gedruckt am Heute, 23:14
http://www.theater-der-vampire.de/include.php?path=content/content.php&contentid=843