Chroniken » Chroniken IV. - Die Zeit des Aeons: Bericht und Erlebnisse vom Hof der Nacht im Jahre 2007
2007.08.15 - Claudins Tagebuch
16.08.2007 - 07:44

Jetzt ist es also so weit. Ich sitze im Abflugterminal. Weg, endlich weg.

Vielleicht ist es falsch, vielleicht mache ich einen Fehler, aber ich bin stolz, so unendlich stolz . Ich lasse mich nicht quälen, ich lasse mich nicht bevormunden, nicht so, nicht ich.

Ich gehe weg. Ich bin nicht halb zu haben, ganz oder gar nicht.

Er hat sich entschieden, also gar nicht. Vielleicht irgendwann wieder, wer weiß..aber nach allem was er mir angetan hat....Ich wurde gedemütigt, ICH! Ich wurde ersetzt,

ICH!

Aber was wird aus meinen Freunden..ist es denn wirklich fair...sie..sitzen zu lassen?

Nein, natürlich ist es das nicht. Aber ich habe mein Notebock immer bei mir, ich schreibe ihnen so bald ich kann, ich treffe mich mit ihnen wenn ich es kann. Und ich hoffe, dass ich es überleben werde, er mich jetzt nicht vernichtet. Nein, Angst habe ich sicher nicht, ich habe KEINE ANGST. Ich werde sehen, was kommt, ich werde weiter leben. Ja ich werde leben und sehen, was die Zukunft bringt. Ich muss Haus Fox noch sagen, das mein Versprechen noch gilt. Ich werde mein Geschenk nicht zurückziehen. Das muss ich ihnen sagen, sobald ich gelandet bin...ja das tue ich.

Ah, es geht los, der Schalter ist geöffnet...

Welcome to the new world!


Victoria


gedruckt am Heute, 08:21
http://www.theater-der-vampire.de/include.php?path=content/content.php&contentid=796