Chroniken » Chroniken III. - Die Zeit des Rades: Berichte und Erlebnisse vom Hof der Nacht im Jahre 2006
2006.08.11 - Tanzschritte I.: Der Entschluss
11.08.2006 - 13:37

Die Gedanken tobten wie der Ozean bei einem Sturm und überschlugen sich wie hohe Wellen, doch Leidenschaft und Eifer hatten die Wut aus dem Herzen verdrängt.

Die traurigen und verunsicherten Gesichter von Amber und Laureen, die verzweifelten Augen von Lorenzo und Vivien und das enttäuschte und wütende Gesicht von Gabriel verschwanden nicht; doch die immer noch sehr lebhaften Erinnerungen an diese Anblicke schürten nun die Entschlossenheit, nicht mehr den Zorn.

Ja, so würde es gehen!

Die Kunst würde mit all ihrer Leidenschaft und Macht zurückschlagen und kein Mensch, kein Vampir, kein Hausältester sollte ihr widerstehen können; ihnen allen sollten die Augen geöffnet werden!

So soll es geschehen!

Der Entschluss war gefasst, daheim angekommen war die mystriöse Karte schnell gefunden.

Ja, so soll es geschehen...


unbekannt


gedruckt am Heute, 11:22
http://www.theater-der-vampire.de/include.php?path=content/content.php&contentid=683