Chroniken » Chroniken VI. - Die Zeit der Toten: Berichte und Erlebnisse vom Hof der Nacht im Jahre 2009
2009.09.14 - Zeitungsartikel aus dem Weser Kurier
16.09.2009 - 09:32

Am frühen Samstag abend kam es auf der Bundesstraße 6, wenige Kilometer vor Bremerhaven, zu einem folgenschweren Autounfall.

Aus bisher noch unbekannten Gründen kam der Fahrer von der Straße ab und stieß gegen einen Baum.

Die Polizei gab bisher nur Vermutungen ab, demnach könnte überhöhte Geschwindigkeit für den Unfall verantwortlich sein, aber auch Alkohol konnte sie zum Zeitpunkt nicht ausschließen.

Der Fahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Zu den Überlebenschancen konnten derzeit noch keine Angaben gemacht werden.


abraxas


gedruckt am Heute, 11:15
http://www.theater-der-vampire.de/include.php?path=content/content.php&contentid=1004